Urlaub im Herbst


Für Senioren, Familien mit Kleinkindern und Alle die es genießen

wenn die Natur zu neuem Leben erwacht.

Auf unserem neu angelegten   Spazierhimmelweg   - mit Ruhebänken und besonders imposanten Ausblicken auf die umliegende Bergwelt  - können Sie 

Werfenweng von seiner schönsten Seite kennenlernen.

                Anfang September - Ende Oktober -nützen Sie außerdem unsere  Wanderpauschale


Herbststimmung in Werfenweng - die Natur bereitet sich schön langsam auf den Winter vor. Jetzt wäre noch mal die richtige Zeit um sich ein paar erholsame Urlaubstage zu gönnen.
Herbststimmung in Werfenweng - die Natur bereitet sich schön langsam auf den Winter vor. Jetzt wäre noch mal die richtige Zeit um sich ein paar erholsame Urlaubstage zu gönnen.

Wandern

Erleben Sie wie schön der Herbst in den Bergen ist.Die Blätter verfärben sich  und es kehrt so eine angenehme Ruhe ein. Bis ca. Ende September sind auch noch die meisten Almen bewirtschaftet. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall noch.

Eine ruhige Zeit beginnt!

Es ist nicht mehr so heiß und vom Wetter her beginnt meist eine sehr beständige ruhige "Altweiber" Sommer Phase - ideal für ausgedehnte  Wanderungen!

 

 

Sie können auch noch mit der

Seilbahn auf den Berg fahren

und oben Wandern gehen.



Die schönste Zeit für Berg - Wander- Touren -  sagen unsere zahlreichen Stammgäste.


Sie können natürlich zwischendurch wieder mal einen Ausflug machen.

Wie wär´s mal mit dem Großglockner und auch alle anderen Ausflugsziele haben noch geöffnet.Oder mal nach Salzburg fahren-auch mit dem Zug ist dies leicht möglich- man könnte dann auch das Freilichtmuseum besuchen.


          Paragleiten

Und für Paragleiter ist natürlich jetzt immer noch Hauptsaison.

Gönnen Sie sich doch auch einmal einen Tandem Sprung.